Donnerstag, 1. Oktober 2009

xxxBLACK ICExxx


Yo,

man was war der gestrige Nachtdienst lahm. Nix los gewesen. Habe schon mit dem Gedanken gespielt, freiwillig die Medikamentenschränke auszuwischen (was ich aber zugunsten der neuen Ausgabe des "Tätowier-Magazin" unterlassen habe). Ausserdem war ich heute schon um halb 12 (halb ZWÖLF!!!) wieder wach. Totaler Scheiß. Naja, um die aufkommende Langeweile des heutigen Tages niederzuringen, bin ich der Einladung des Herrn Urmeier nachgekommen und habe mich bei dem Browsergame "Shakes & Fidget" angemeldet und einen Charakter erstellt. Da ich noch nicht bewandert in den Spielgepflogenheiten bin, bin ich erstmal arbeiten gegangen (als ob ich das nicht schon genug machen würde). Mal schauen, wie lange ich da mitmache...
Ausserdem würde ich langsam gerne mal wissen, wer seit gestern immer an der unteren Haustür hektisch klingelt aber nicht hochkommt, wenn man den Türöffner betätigt. Das schreit ja schon förmlich nach den Prohibitionsagenten! Vielleicht sollte ich auch einfach mal nachfragen, WER da eigentlich klingelt. Aber seit wann kommt der Berg zum Propheten?


Song des Tages: THROWDOWN-No Love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen