Freitag, 2. Oktober 2009

xxxEQUALIZERxxx

Yo,

wasn Scheißdienst. Bis 5 Uhr in der früh war noch alles ruhig und "easy going" und dann krieg ich 2 Aufnahmen reingeknallt und beide kommen aus dem Heim. Die Erste ist ne Labertasche wie sie im Buche steht und erzählt in einer Tour, wie ihre ehemalige Zimmernachbarin ausm Heim bei uns in der Klinik mal ein Bein amputiert bekommen hat. Jetzt hat die Oma natürlich Angst, dass ihr das gleiche Schicksal blüht und das nimmt sie jetzt als Grund, um ständig zu klingeln. Die andere Oma ist auch nicht besser. Zwar spricht sie keinen Ton, dafür kotzt sie Blut. Super! Und das alles kurz vor Feierabend! Geil! Aber es gab auch nette Situationen, beide beziehen sich auf meine musikalische Nachtuntermalung. Am Mittwoch fragt mich der Oberarzt der Chirurgie (während er eine Patientenakte studierte, um eine OP für den nächsten Tag klar zu machen), ob ich gerne "Rockmusik" höre. In diesem Moment lief THROWDOWN!!! Ich sagte lediglich, dass ich solche Musik nur hören würde, um nicht einzuschlafen. Und heute Nacht fragt mich die diensthabende Ärztin, ob da grade MOTÖRHEAD laufen würde. Es lief wieder THROWDOWN. Als ich sie aufklärte, erzählte sie mir ne Viertelstunde, wie sie in ihrer Jugend (wann war die noch mal genau?) immer auf Wacken gefahren ist. Eigentlich müsste ja jemand, der auf Wacken gefahren ist, locker MOTÖRHEAD erkennen können, oder? Wahnsinn!
Naja, jedenfalls hoffe ich mal, dass die nächsten 3 Nächte etwas angenehmer verlaufen werden. Jedenfalls mache ich mich jetzt auf die Socken zur Poststation, um mein Preorderpaket von Deathwish inc. abzuholen (gepreordert war die neue DOOMRIDERS-LP Darkness Come Alive inklusive T-Shirt). Später versuche ich bei "Shakes & Fidget" Ruhm und Ehre einzuheimsen.

Song des Tages: THROWDOWN-Cancer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen