Dienstag, 6. Oktober 2009

xxx"FRAU RINDFLEISCH...xxx

...bitte an die 11".

Yo,

das war die heutige Durchsage im Bad Homburger Woolworth. Wahnsinn! Da musste ich doch eine gewisse Zeitspanne schmunzeln. Leider werde ich so schnell nicht mehr in den Genuß solcher famosen Durchsagen kommen, da der local Woolworth demnächst für immer seine Pforten schließen wird. Ist ja bei genauerer Betrachtung des dort plazierten Warensortiments eigentlich kein herber Verlust für mich und die Durchsagerin wird auf jeden Fall eine neue Stelle erhaschen können. Dieser Beruf hat definitiv Zukunft!
Kurios war auch das gestrige Einkaugsfeeling beim ReWe umme Ecke. Der Grund: Der Laden war extremst leergekauft, vor allem die Kühleinheiten mit dem toten Tier drinne. Da drängte sich bei mir sofort der Gedanke auf, ob nicht sozialistischer Montag war, um den eingewanderten Bewohnern der Zone ein Nostalgiegefühl zu schenken. Ich fands jedenfalls scheiße und hab mir abends ne Pizza geordert.
Ach ja, gestern ist ja dann doch noch das UNEARTH-Album inne Post gewesen. Der Rob hat nicht zu viel versprochen: Ist auf jden Fall ein Topalbum.

Song des Tages: UNEARTH-This Lying World

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen