Sonntag, 4. Oktober 2009

xxxDARK ROOMxxx

Yo,

man merkt doch irgendwie, dass im Moment Vollmond ist. Die Patienten (bzw. manche von ihnen) haben heute im Nachtdienst dezent am Rad gedreht. Zwar ist das bei uns nichts ungewöhnliches aber heute war doch so etwas wie der Höhepunkt im bisherigen Night-Service. Der eine Patient fängt frühmorgens an, lauthals die Laute einer Milchkuh zu imitieren (was sich durch die Gabe von diversen Mittelchen nur für kurze Zeitspanne besserte) während sein Bettnachbar entweder dreckig lachte oder ihn mit Beschimpfungssalven belegte. Im Nachbarzimmer hat ein anderer Patient lauthals nach einer Dame gerufen, die ihm doch bitte sein Haus einpacken und ans Bett bringen sollte (!). Dazu kamen die typischen Kleinigkeiten ("Wo bin ich?", "Was bin ich?" und vor allem "Wo ist das Eichhörnchen?"). Wahnsinn sach ich da nur. Zu guter letzt war bei uns im Mietshaus das Licht unseres Aufzugs defekt, was doch irgendwie ein stranges Feeling auf meiner Seite während der Fahrt nach oben auslöste.
Desweiteren konnte das Rätsel um den mysteriösen "Klingler" gelöst werden. Es waren wohl ein paar Jünglinge, die sich beim Klingelstreich ausgetobt haben. Rausgefunden haben der Herr Urmeier und meine Wenigkeit, als ich wieder einmal die Gegensprechanlage aktivierte und ich ein Blöcken und Muhen (siehe oben) erntete. Als Antwort habe ich gebellt und gemeckert (im Sinne von Ziege). Ausserdem: Warum ist es so Arschkalt geworden???

Song des Tages:METALLICA-Until It Sleeps

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen