Montag, 5. Oktober 2009

xxxROTE SOCKEN...xxx

...habe ich nicht, ich bin auch keine aber ich brauche dringend neue weiße Socken!

Yo,

richtig gelesen. So ziemlich alle meine Socken (TENNISsocken) haben Löcher. Hab ich mir alle während meines Nachtdienstes letzte Woche reingelaufen. Schöne Scheiße. Ich hab kein Problem, mir neue Fußgeschmeide zu erwerben aber draussen ist totales Dreckswetter. Da kriegen mich keine 10, 5 Pferde raus, noch nicht mal nen Aufseher vom Arbeitslager (Anmerkung: entschärfte Version). Ausserdem ist meine UNEARTH-CD, welche ich bei Amazon geordert hatte, immer noch nicht hier angekommen. Ich raste aus! Naja, ich hab jetzt erst mal ne Woche frei und werde so einige Besuche tätigen.

Ach ja, um dem Herrn Urmeier in Sachen Musikvideos mal zu kontern (bitte Werbevorspann ignorieren):


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen