Dienstag, 20. Oktober 2009

xxxGODSPEEDxxx


Yo,

entgegen meines üblichen Rhytmus muss ich heute arbeiten. Eigentlich habe ich Dienstags ja mein "Ausgleichsfrei" (dafür ja alle 14 Tage nen Wochenende arbeiten, damit ich in 14 Tagen 10 Tage gearbeitet habe bzw. 4 Tage frei habe), das wurde aber aus mir nicht bekannten Gründen auf den morgigen Tag verlegt. Ist ja im Grunde auch ziemlich egal, hauptsache ich habe meinen Ausgleichstag.
Zu meiner hellen Begeisterung hat der Herr Pusch mir ein famoses Mitbringsel aus "Dunkeldeutschland" mitgebracht: 1Kasten feinstes Porter. Wer das nicht kennt, sollte dies schleunigst nachholen, denn es ist wirklich schmackhaft und hat uns die tristen Tage damals im (schlecht beleuchteten) Wohnheim schon desöfteren erhellt. Prosite...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen