Mittwoch, 21. Oktober 2009

xxxBLACK LUNGSxxx

Yo,

wie gestern schon beschrieben ist heute mein freier Ausgleichstag. Verbracht habe ich den mit nichts anderem ausser harrtem Asseln hier inne Bude. Naja, nicht ganz. Schließlich war ich auch mal in der Bad Homburger Innenstadt (falls man das so sagen kann), um die hiesigen Auslagen zu bewundern. Erstanden habe ich auch etwas, nämlich die neue DESPISED ICON namens Day Of Mourning (nähere Beurteilung kommt demnächst). Wenn ich schon bei der Thematik bin: In ziemlich genau einem Jahr soll unterhalb der Einkaufsmeile eine neue Einkaufspassage mit diversen Stores (u.a. einem Saturn) seine Pforten öffnen. Bin ja mal gespannt, ob dort mal mehr als 2,354 gescheite Geschäfte drin sein werden oder ob wieder nur Ramschkaschemmen Einzug halten werden.
Wer Interesse an einem Downloadsampler für Umme hat, kann sich diesen unter folgendem LINK runterziehen. Angeboten wird das Teil von Deafcult-Records und vertreten sind die Hardcorepunkcombos PLAQUE MASS, LIGHTHOUSE, HEARTBREAK KID, WE HAD A DEAL, DAMAGES (mit Leuten von BLUE MONDAY!!! und CHAMPION!!!), REWRITTEN, KAISHAKUNIN sowie MAN THE CHANGE. Der Tonträger weiß auf jeden Fall zu begeistern und wird von mir empfohlen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen