Freitag, 9. Oktober 2009

xxxTHIS CONTINUUMxx

Yo,

vielleichts hats der eine oder andere schon mitgekriegt: Ich muss heute arbeiten. Gott sei Dank "nur" im Spätdienst. Eigentlich wäre es ein Frühdienst gewesen aber ich konnte ihn dann doch noch in allerletzter Sekunde in einen Spätdienst umtauschen. Glück gehabt.
Wie schon vor ein paar Tagen geschrieben, bringen THRWODOWN nächsten Monat ihr neues Album Deathless auf den Markt, welches noch mehr in Richtung PANTERA tendieren soll als die letzte Langrille. Einen Vorgeschmack konnte ich ja auf der Show vor 2 Wochen erleben ("Walk" in langsam!!!). Gestern habe ich dann auf noisecreep.com einen Song der neuen Platte mir reinziehen können. "This Continuum" heißt das gute Stück und geht schon ganz gut rein, gefällt echt gut und macht Lust auf mehr. Der PANTERA-Vergleich drängt sich (wenn man jetzt nur nach diesem Stück geht) noch mehr auf als auf Holy Roller und wird wieder ein paar Fans der Generation Haymaker verprellen. Mir egal, ich find das Stück tight und freu mich auf Deathless. Ab dafür...


Ach ja, kann mir jemand bitteschön sagen, warum das Wetter wieder so dermaßen bescheiden ist?

Song des Tages dürfte ja wohl hiermit klar sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen