Freitag, 9. Oktober 2009

xxxTHE WORLD BEHINDxxx

Yo,

das erste, was ich heute früh auf spiegel.de zu Gesicht bekam, war das Barack Obama den Friedensnobelpreis bekommen wird. Die Jury begründet diesesn Entschluss damit, dass Obama sich außergewöhnlich bemüht, die Zusammenarbeit zwischen den Völkern zu stärken, das Atomwaffenarsenal abzubauen und diverse andere friedensstiftende Aktionen voranzutreiben. Für mich kam diese Entscheidung etwas überraschend aber angesichts der vorhandenen Vorschlagsliste für diesen Preis war es nicht die schlechteste Wahl. Mit zur Wahl standen immerhin (die ewige Birne Deutschlands) Helmut Kohl, Sänger Bono von U2 (allein für seine musikalische Leistung darf er den Preis nie, ich betone NIE verliehen bekommen) oder auch Silvio Berlusconi, dessen Supporter der ernsthaften Meinung sind, dass er mit seiner "Vermittlerrolle" im Kaukasuskonflikt im vergangenen Jahr den 3. Weltkrieg verhindert hat. Wahnsinn! Dann lieber Obama. Zwar ist er keinesfalls die Lichtgestalt (ist ohnehin eh nur der Franz) für den ihn viele halten aber er macht seine Sache ja ganz ordentlich.
Ansonsten bin ich ja mal gespannt was jetzt am Wochenende so abgeht. Ich lasse mich mal überraschen. Ab dafür...


Musikrichtung des Tages: STUMPFMETAL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen