Donnerstag, 8. Oktober 2009

xxxHOHER BESUCHxxx

f
Yo,

ich hatte in meinem Arbeitseifer (sowohl in der Klinik als auch bei S&F) ganz verdrängt, dass wir letzte Woche hohen Besuch in der WG hatten. Es war (Achtung: Tusch) Herbert Knebel, bekannt aus Funk und Fernsehen. Lange war er nicht zugegen, er wollte lediglich nach dem rechten schauen, meckern und uns maßregeln. Zum Beweis habe ich ein Lichtbild mittels Digitalkamera erzeugt:


Anonsten ist im Moment eher locker machen angesagt, sprich fiese Gewaltmusik hören und gelegentlich ein Pils zum Munde führen. Gestern warn wir dann noch spontan beim Atze nen Film gucken ("Kopps") mit Support vom Mo und Jan aus Hamburg. Desweiteren hat der Rob leider für Freitag abgesagt aufgrund hochinfektiöser Krankheit. An dieser Stelle noch mal gute Besserung und Oi!
Ach ja, die neue THROWDOWN namens Deathless kommt nächsten Monat raus. Da mich die Jungs aus Orange County im Moment doch ziemlich in ihren stumpfen Metalbann gezogen haben, habe ich es mir nicht nehmen lassen, die neue Pladde gleich zu pre-ordern. Ab dafür...

Alben des Tages:
THROWDOWN-Holy Roller
UNEARTH-The Oncoming Storm

2 Kommentare:

  1. Texas? bitte die hausaufgaben besser machen, herr jäger;)vielen dank für die genesungswünsche

    AntwortenLöschen
  2. uuuuuuuups. da hab ich mal wieder nen dreher im hirn gehabt. kritik mehr als berechtigt und sofort zu herzen genommen...

    AntwortenLöschen