Samstag, 31. Oktober 2009

xxxUNIT731xxx


Yo,

gestern kam ja wie angekündigt die neue SLAYER World Painted Blood raus und der Herr Urmaier war so kollegial, mir diese von seinem Stadtbesuch mitzubringen. Nach dem ersten Hördurchgang auf dem Weg zur Maloche war ich etwas irritiert: Sind das wirklich SLAYER? Ich war wohl durch die ganzen Reviews, welche ich die letzten Tage gelesen habe (unter anderem auf spiegel.de) auf etwas anderes geeicht. Anstatt wie beschrieben, geht das Dargebotene nicht in Richtung Seasons In The Abyss sondern orientiert sich an den letzten Werken God Hates Us All sowie Christ Illusion. Dabei schimmert desöfteren eine mehr als dezent punkige Note raus. Naja, wie gesacht, die Platte war beim erstmaligen Hören eher ungewohnt für mich aber jetzt habe ich World Painted Blood mehrmals gehört und ich muss sagen, dass sie immer besser wird und auf jeden Fall besser ist als das letzte Album ist. Ab dafür...


Album des Tages: Steht obendrüber!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen