Mittwoch, 30. September 2009

xxxSCUMxxx

Yo,

bin schon zurück vom Konzert in der Batsche. THROWDOWN haben echt überzeugt, zumal die Band vermehrt Material vom letzten Output Venom & Tears gezockt hat, was ja letztes Jahr aufm Pressure Festival leider nicht der Fall war (obwohl das ältere Material auch nicht zu verachten ist). Zudem wurde auch ein neuer Song vom kommenden Album zum besten gegeben. Kann man getrost als noch krasseren PANTERA-Ripp Off bezeichnen ("Walk" in langsam) als die letzten Sachen. Ich bin jedenfalls mehr als gespannt. UNEARTH hab ich ja nie so wirklich zu Kenntniss genommen, was ich jetzt mal als mittelschweren Fehler meinerseits bezeichnen kann. Auf jeden Fall hat die Band echt überzeugt und morgen werde ich mir auf anraten des Herren Robfink das Album The Oncoming Storm zulegen, was seiner Ansicht nach quasi das Hitalbum der Band darstellt...
So, ich trink noch nen abgelaufenes Licher (haltbar bis 03.05.2009) und werd mich dann ins Bett machen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen