Freitag, 25. September 2009

xxxOLIVER,...xxx

...geh doch mal arbeiten!

Yo,

mit diesem Satz werde ich tagtäglich vom Herrn Urmeier aus unserem behaglichen Zuhause gescheucht. Fast habe ich die Befürchtung, dass er einen Mitbewohner neben mir hat, quasi eine Mitbewohneraffäre und mich immer deshalb zur Arbeit scheucht. Dem muss ich demnächst mal nachgehen und einen Prohibitionsagenten für dieses Unterfangen engagieren.
Desweiteren konnte ich heute das Album The Things Around Us Burn von LOVE ME DESTROYER hören. Geboten wird melodischer Punkrock. Gefällt mir sogar ganz gut soweit, obwohl ich ja ausgewiesener Musikfaschist (nur HC und REINHEITSGEBOT) bin. Selbst der Herr Urmeier zeigte sich erstaunt: ""Was ist das denn? Da gibts ja nen richtigen Songaufbau" (sinngemäße Wiedergabe).

Album des Tages: LOVE ME DESTROYER-The Things Around Us Burn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen