Mittwoch, 23. September 2009

xxxFREE MUSICxxx

Yo,

heute gibts Mucke für lau, for free, for the masses. Vorhin hab ich mich bei MySpace eingeloggt und seh', dass die Partyhardcorecombo DEEZ NUTS ein neues Album zusammenbasteln und einen neuen Song für lau zum Runterladen im Angebot haben. Passenderweise heißt der Song "Free Music". Musikalisch wird Gwohntes geboten. Wer Interesse hat, kann sich das Teil unter diesen LINK ziehen. Später hab ich beim Herrn Urmeier aufm Blog gelesen, dass einer seiner favorisierten Labels namens Suburaban Home seinen 14. Jahrestag feiern und man für lau ein Album auswählen und downloaden kann. Ich habe mich für das Album "The Things Around Us Burn" von LOVE ME DESTROYER entschieden. Hören konnte ich es noch nicht, da ich den Downloadcoupon noch nicht zugemailt bekommen habe. Wer Lust hat auf neue Mucke, kann sich unter diesem Link austoben. Der Tag könnte so schön sein, wenn ich nicht arbeiten müsste...

Desweiteren werde ich mir die Tage das Buch "Der Brigant" von Sir Edgar Wallace zur Brust nehmen. Mal schauen, wies läuft...

Song des Tages: DEEZ NUTS-Free Music

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen