Dienstag, 22. September 2009

xxxGROWING COLDERxxx

Yo,

Sonntage sind ja im allgemeinen doch eher lahme Tage (keene Geschäfte sind offen, man muss den Schädel vom Vortag kurieren etc.). Aber diesen Sonntag ist mal wieder Bundestagswahl und ich freu mich schon drauf (ich gehe für mein Leben gerne wählen). Zwar ist der diesjährige Wahlkampf von endloser Langeweile und nichtvorhandener Wahlprogramme seitens der Großkoalitionsparteien geprägt aber dafür gibts von den Zwergparteien doch einiges zur Erheiterung zu sehen. Man denke nur an DIE VIOLETTEN, die VOLKSABSTIMMUNGSpartei mit ihrem Blindenopawerbespot (was hab ich gelacht), die BAYERNPARTEI oder auch an die Fundis von der CHRISTLICHEN MITTE. Gelacht haben der Herr Urmeier und ich auch, als wir einen Werbeflyer von der NPD bekommen haben (und das in einem Haus mit fast 50% Migrantenanteil). In dem Hasspamphlet war doch allen ernstes zu lesen, dass der Grünenabgeordnete Chem Özdemir angeblich Mitglied der sogenannten "Atlantikbrücke", einem amerikanisch-deutschen Hinterzimmerabsprachezirkels, sein soll und dass er (obwohl er 2002 die Bonusflugmeilenaffäre am Start hatte) hier in der BRD noch bestimmte Dinge zu erledigen habe. Wer kommt in aller Welt auf so eine dämliche Scheiße. Wir haben uns echt totgelacht aber bei genaueren Nachdenken gibts garantiert genug fehlgeleitete Idioten, die so einen Mist glauben. Und das von einer Partei, die in einen fetten Spendengelderveruntreuungsskandal verstrickt ist. Ab dafür...


Song des tages: JUSTICE-Activate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen