Sonntag, 27. September 2009

xxxNO GOOD GAME IN HCxxx

Yo,

soeben (09:27 MEZ) bin ich meiner staatsbürgerlichen Pflicht nachgekommen und habe mich an der Bundestagswahl beteiligt. Dabei habe ich mehr als Glück gehabt, denn als ich gerade das Wahllokal verlassen habe, kam eine Herde Rentners angeschlichen. Wäre ich kurz nach diesem Rudel eingetrudelt, hätte ich garantiert nen Arsch voll Zeit mit Warterei vergeudet. Ausserdem: Warum heißt das Wahllokal eigentlich "Wahllokal"? Ich hab da noch nie was zu trinken bekommen geschweige eine Bedienung zu Gesicht bekommen. Schweinerei...
Ansonsten gibts nichts zu berichten ausser das ich mir gestern nen Ticket für die THROWDOWN/UNEARTH-Show am Dienstag in der Batsche geholt hab. Das CHIMAIRA dort als Headliner fungiert, ist mir an für sich doch eher schnuppe...

Album des Tages: METALLICA-Reite den Blitz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen