Dienstag, 26. Juni 2012

xxxDINGSDAxxx

Yo,

gestern war ja bekanntlich eine Spielpause während der Euro 2012 aber das heißt ja noch lange nicht, dass nichts passiert. Ganz im Gegenteil. Heute ist der offizielle Spielplan der Bundesliga (selbstverständlich auch von der zweiten und dritten Liga) verkündet worden. Gibt schönere Auftaktprogramme für die Eintracht...

Desweiteren nimmt der Kader der magischen SGE immer mehr Gestalt an. Nachdem der Transfer von Takashi Inui (ich wollte doch allen ernstes zuerst "Takeshi" schreiben aber der Gag erschien selbst mir zu billig) wohl endgültig unter Dach und Fach ist, um Olivier Occean noch gefeilscht wird, ist der nächste Spieler wohl schon im Visier (wenn man der Presse Glauben schenken darf): Michael Dingsdag vom FC Sion. Erst hatte ich mich beim überfliegen des Artikels verlesen und dachte mir: "Hä, der heißt doch nicht allen ernstes Dingsda". Tut er natürlich nicht. Dingsda war die Show mit Fritz Egner, in der kleine Kinder Begriffe erklären mussten ohne natürlich eben diesen zu erwähnen. Rutschte dieser dem kleinen Plappermaul dann doch heraus, wurde dieser keck mit einem "Uups" übertönt. Damit so etwas wie Spannung aufkam, mussten zwei prominente Paare gegeneinander antreten und die beschriebenen Begriffe erraten. Wahnsinn!



Aber zurück zur Thematik: Der werte Herr Dingsdag aus den schönen Niederlanden ist mir jetzt nicht wirklich ein Begriff. Aber die Frankfurter Scoutingabteilung wird schon wissen, was sie da tut. Schließlich haben die ja das Sonderheft des Kicker...

Dingsdamusik:
PURIFIED IN BLOOD-Flight Of A Dying Sun
PURIFIED IN BLOOD-Under Black Skies

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen