Dienstag, 9. Februar 2010

xxxWAR CRIMESxxx

Yo,

vorgestern hat mir der Urmaier gesteckt, dass die Nachholtermine für die SLAYER-Tour feststehen und dass die Show im Wiesbadener Schlachthof Montags nach dem With Full Force stattfindet. Da hat sich ja schon fast der Verdacht aufgedrängt, dass SLAYER eventuell auch am Freitag bzw. Sonntag auf dem Full Force aufspielen werden. Laut Tourneedaten sind an diesen Tagen nämlich keine Shows gebucht und anlässlich der neuen Platte wäre das ja auch kein Wunder. Ich lass mich jedenfalls überraschen und erfreue mich bis zum Konzert an meinem neuen Schuhwerk:

Ansonsten geht mir das neuerliche Schneetreiben hier in HG doch etwas gegen den Strich. Den mit dem Schnee sind nämlich auch wieder die niedersten temperaturen zurückgekehrt. Ja danke aber nein danke...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen