Montag, 22. Februar 2010

xxxNOT WITHOUT USxxx

Yo,

die erste Woche Uralub ist mehr oder weniger glorreich zu Ende gegangen aber auf jeden Fall entspannt. Da es ja jetzt wieder spürbar wärmer wird, stehen auch wieder mehr Konzerte an. Für alle Interessierten habe ich eine kleine Konzertsparte (siehe rechts) eingerichtet. Das wird von mir je nach Lust und Laune aktualisiert. Ganz besonders möchte ich die Show mit ALL FOR NOTHING, CALL McCLANE sowie SIDETRACKED im AK 44 bewerben. Die hat nämlich mein alter Bandkamernosse Rob organisiert. Also abchecken...

Album des Tages: FIRST BLOOD-Killafornia

2 Kommentare:

  1. Geh ma lieber hin statt ne KonzertSPARTE zu machen!! ;-)

    Lass mal wiede Hansa petzen!?!?

    Gruß, Ace

    AntwortenLöschen
  2. oi!oi!
    hin würd ich ja meistens gerne gehen aber da fehlt echt oft (zu oft) die zeit (und da sag doch mal einer, dass arbeit frei machen würde)...
    ja, hansa geht immer rein...jetzt das wochenende hab ich zeit...

    AntwortenLöschen