Donnerstag, 11. Februar 2010

xxxTENT CITYxxx

Yo,

in einer Zeltstadt mus ich gottlob bei diesen anhaltendem Schneewetter nicht hausen aber so heißt ein Song der DEAD SWANS, den ich mir gerade reinfahre. Ich benenne zumeist meine Posts nach gerade laufenden Songs. Das ist einfach, aktuell und zumeist auch irgendwie passend (oder auch nicht, je nachdem).

Aktuell: Nachtdienst geht ganz gut von der Hand, die meisten Patienten lassen mich in Ruhe und ich sie. Aber es gibt ja immer diverse Patienten, die sich unentwegt ausziehen ("Es ist doch so warm hier"), aufstehen wollen um 3 Uhr in der Nacht (wohlgemerkt ohne Beine) oder halt die Diabetespatienten die ständig unterzuckern und sich dabei noch munter Insulin applizieren (mal Fachjargon benutzen; das "unterscheidet den Laien vom Fachmann" laut meiner damaligen Ausbilderin). Das alles wird dann schön von meiner Krawallmusik untermalt.

Gestern ist übrigens mein Ticket für die SMOKE BLOW-Show in Karlsruhe gekommen. Sehr nice...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen