Dienstag, 9. Februar 2010

xxxISOLATIONxxx

Yo,

das mit dem "lockeren Abreissen" des Nachtdienstes wird sich wohl etwas schwieriger gestalten. Irgendwie hats mich erwischt und ich hab einen tierischen Schädel inklusive Begleiterscheinungen (geschwollene Mandeln und eine verschlossene Nase, die es mir erlaubt, lediglich 3,75 % des von mir benötigten Sauerstoffes einzuatmen). Mmh, vielleicht ist das aber auch einfach der verspätete Kater vom Wochenende in Giessen. Who knows...

Naja, Musiktechnisch hat sich dagegen so einiges getan. Aufmerksame Leser haben es schon gemerkt: Ich habe endlich die neue SMOKE BLOW. Zwar ist unsere WG-Order vom Green Hell-Mailorder nicht eingetroffen (ich rechne damit so mit Ende der Woche) aber ein netter Mensch hat sie mir ausgeliehen.

Anspieltips (alte Rechtschreibung):

"Broken Bonds Of Friendship"

"Ice Wolf"

"Necrophobia"

"I Have Lived In A Monster"

Zwar kam mir The Record bei den ersten Hördurchgängen etwas zu simpel durchgeknüppelt vor aber nach dem 4-5 mal offenbart die Platte dann doch ihre Schönheit/Großartigkeit (würde jetzt wohl der Nebel sagen) und ist somit eine tighte Ergänzung zur German Angst. Um die Band demnächst gebührend dafür zu feiern, werde ich deren Show am 23. April im Substage in Karlsruhe beiwohnen. Das ist doch schon mal was...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen