Freitag, 26. Februar 2010

xxxAXISxxx

Yo,

heute war ja mein erster Arbeitstag nach fast 2 Wochen und für eine Freitag wars auch recht locker. Soviel dazu...
Der heutige "Label-Tag" wurde ja von absoluten Hochkarätern begangen: HAVE HEART, NO TURNING BACK, MENTAL, NO WARNING und den INTERNATIONAL SUPERHEROS OF HARDCORE. War bis jetzt vielleicht die schwerste Entscheidung wenn ich ehrlich bin und auch momentan hadere ich noch immer mit mir selbst. Aber es hilft ja alles nichts und ich entscheide mich für Ill Blood von NO WARNING. Hat wohl besser in meinen Tag gepasst...
Der morgige Tag wird dann von fogenden Bands und ihren Alben begangen:
Das wars...ach ja. Musikalisch wurde mir der Tag desweiteren vom Album Axis von GOLDUST versüsst. Ich kannte vorher nur ihre EP Noir, welche an mir absolut vorbeigerauscht ist. Aber das Debutalbum der Teutonen kann echt was und präsentiert 1A Hinterwäldlerhardcore mit Stumpfkante. Erinnert mich teilweise an die The Promise von RINGWORM. Geht auf jeden Fall klar...

1 Kommentar: