Sonntag, 7. Februar 2010

xxxCOOLE SÄGExxx

Yo,

soeben bin ich von meinem Weekend-Trip aus Giessen zurückgekehrt. Eigentlich wollte ich nur am Samstag nach Giessen anlässlich eines Geburtstages fahren aber am Mittwoch bekam ich eine Einladung vom Gahse, bei einer Kneipentour in erlesener Herrenrunde beizuwohnen. Also bin ich schon am Freitag mit Hase und Atze in die Universitätsstadt gegondelt. Kaum angekommen ging das muntere Kneipenhopping auch schon direkt los. Die Auswahl der frequentierten Etablisements war dabei ebenso bunt gemischt wie die Herrenrunde (von Sportsbar über Trinkhalle bis hin zu Punkerkneipe mit Dosenbierausschank war alles vertreten), was den Spaßfaktor doch recht lange hoch gehalten hat (bis knapp 6 Uhr morgens). Der Samstag wurde dann erst gemütlich in Rob's WG begangen, ehe man sich ins Scarabee begab, um der Metal- und Rocknacht beizuwohnen. Daraufhing gings dann noch in eine Gaybar, um sich einen Absacker zu genehmigen. Alles in allem war es ein top Wochenende in angenehmer Gesellschaft.

Das Beste an Giessen ist sein Bahnhof (Justus von Liebig)

Album des Wochenendes: SMOKE BLOW-The Record

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen