Dienstag, 2. Februar 2010

xxxFOR REALxxx

Yo,

an für sich könnte der heutige Tag ganz nett sein. Ich habe heute meinen freien Tag und meine To-Do-Liste (waschen, putzen, bügeln, Frisörtermin, Bankgeschäfte und neue Arbeitsschuhe erwerben) recht zügig und komplikationsfrei abgearbeitet. Dann bekomme ich eben elektronische Post vom Green Hell, dem Mailorder meines Vertrauens (der Herr Urmaier und meine Wenigkeit hatten mal wieder diverse Tonträger geordert). In der Mail steht, dass unsere Order erst Mitte der nächsten Woche rausgeschickt werden kann, da eine Platte vom Urmaier nicht vorrätig ist. Verdammt, somit kommt auch die neue Langrille von SMOKE BLOW erst später und ich hatte gehofft, sie am Samstag schon in meinen Händen zu halten. Naja, somit heissts erstemal abwarten und Bier trinken...

Ansonsten weiss ich nicht, was ich von den momentanen Witterungsverhältnissen halten soll. Gegen Schnee habe ich im Grunde nichts aber irgendwie fuckt mich das schon ab. Das kommt davon, wenn man Schwarz-Gelb wählt (ich sach nur soziale Kälte)...

Album des Tages:RITUAL-Beneath Aging Flesh & Bones

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen