Dienstag, 23. Februar 2010

xxxANORAK CITYxxx

Yo,

gestern war ja der erste Tag der Bridge 9 Labelwoche. Den Anfang machten:
  • BLUE MONDAY-Rewritten
  • CARRY ON-A Life Less Plaqued
  • CEREMONY-Scared People
  • CEREMONY-Still Nothing Moves You
  • CHAMPION-Different Directions: The Last Show
  • CHAMPION-Promises Kept
  • CHAMPION- Time Slips Away
Die Entscheidung war echt nicht einfach, da mit CEREMONY, CHAMPION sowie CARRY ON schon echte Granaten am Start waren. Aber nach längerem hin und her habe ich mich dann für CEREMONY mit ihrem Album Still Nothing Moves You entschieden. Klassische Bauchentscheidung sach ich da nur...
Den heutigen Tag werden
bestreiten. Also Tough-Guy-Bollo-Hardcore to da max sozusagen (wenn man DEAD SWANS aussen vor lässt).
Was mich desweiteren freudig stimmt, ist die Tatsache, dass sich der Herr Nebel interessiert an meiner/unserer "Tonarm"-Idee zeigt. Ich sage nur: Hervorragend!
Ansonsten werde ich mich nachher wohl mal zu meinem Tätowierer aufmachen. Oi! Oi!

Ach ja, hier ist der Flyer von der Show, welche der Rob organisiert:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen