Montag, 15. Februar 2010

xxxTIME FOR LIVIN'xxx

Yo,

ab heute bin ich für 2 Wochen in wohlverdienter Freiheit. Mein Glück konnte zudem durch die ersehnte Plattenlieferung vom Green Hell gesteigert werden. Also begehe ich meinen ersten freien Tag stilecht mit meinen neuen Platten und ein paar Bieren (in Kombination eh unschlagbar). Neu aufn Pladdenteller sind u. a. BEASTIE BOYS- Check Your Head (vorher nur auf Tape, jetzt endlich als Original), ENTOMBED-Wolverine Blues (vorher nur auf Tape, jetzt endlich als Original) und die SMOKE BLOW/TACKLEBERRY-Split 7". Ansonsten werd ich mich heute nur dem abhängen hingeben und dann die nächsten Tage mit diversen Aktivitäten begehen...

Ach ja, wir hatten übrigens recht: SLAYER werden auf dem FULL FORCE spielen.

Album des Tages: BEASTIE BOYS-Check Your Head


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen