Montag, 20. Dezember 2010

xxxSNAKE BITE LOVExxx

Yo,

das heutige Adventsbier, das ich aus dem Kalender gefischt habe, ist ein Dunkles von Vulkan Bräu (5,1%). Hab ich bis jetzt noch nie gehört aber das steigert meine Neugier noch um ein paar Prozent mehr. Das Bier riecht beim Einschank angenehm frisch und lakritzig, was sich beim trinken bestätigt. Süffigkeit ist passabel, im Abgang ist das Bier etwas säuerlich. Zur Abwechslung gut geeignet...


Wie vorgestern schon angedroht, war ich am Samstag im FUN in Usingen. Unter normalen Umständen kriegen mich in der Regel keine wilde Horde in diese "Disco" aber da das FUN ja Ende des Jahres seine Pforten schließen wird, habe ich mich zu einem Besuch herabgelassen. Zuvor wurde noch beim Gahse seine Rückkehr aus Neuseeland zelebriert und ich habe meine Vorliebe für Wodka-Matini entdeckt. Da James Bond dieses Getränk desöfteren zu sich nimmt, hab ich es einfach mal mit dem Bernd Mörser ausprobiert und siehe da: Es schmeckt echt tight. Aber von James Bond kann man im Endeffkt nur tighte Sachen erwarten.

Ach ja: KNORKATOR sind fürs nächsjährige WITH FULL FORCE angekündigt. Und ich dachte, dass die sich längst aufgelöst hätten. Schade...

Tagesmusik:
MOTÖRHEAD-Better Motörhead Than Dead
VENOM-Black Metal
KREATOR-Pleasure To Kill

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen