Freitag, 3. Dezember 2010

xxxDOMINASTEINExxx

Yo,

was ist das momentan kalt. Ich schlafe sogar in Jogginghose, so kalt ist mir. Dabei sind es lediglich nachts so um die minus 7-8 Grad und es wird wohl NOCH kälter. Verdammte Hacke. Da hilft mir (neben dem täglichen Kalenderbier) heisser Frankfurter Apfelwein von Possmann. Den durfte ich letztens beim Herrn Pusch im Wohnzimmer verkosten und ich war doch positiv überrascht. Ich hatte nämlich eine süsse Zuckerplörre erwartet aber dem war nicht so. Zwar ist der heisse Äppler etwas süsslich aber der herbe Apfelweingeschmack wird davon nicht überlagert. Absolut eine Alternative zu normalen Glühwein (den ich an für sich ja eher ablehne aufgrund erwähnter Süssheit).
Nichtsdestotrotz möchte ich an dieser Stelle das heutige Kalenderbier vorstellen. Es handelt sich hierbei um einen Haustrunk vom Brauer Schorsch. Dieses wird auf dem Etikett als Hessisches Löwenbier ausgewiesen und hat somit sofort bei mir Sympathiepunkte erhaschen können. Weitere Pluspunkte gibts in punkto Geschmack: Es mundet recht malzig und perlt hervorragend in der Oralhöhle. Absolutes Topbier und somit echt zu empfehlen. Das bisherige Highlight des Bierkalendariums. Oi! Oi!

Auch im fernen Afrika ist das Hessische Löwenbier bei jung und alt beliebt.

Und zu guter letzt offenbart der WITH-FULL-FORCE-Kalender ein absolutes Bandjuwel, nämlich THE BLACK DAHLIA MURDER. Absolut Bombe sach ich da nur...

Tagesmusik:
DOOMRIDERS-Black Thunder
THE BLACK DAHLIA MURDER-Discographie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen