Mittwoch, 8. Dezember 2010

xxxBLEED THE SHEEPxxx

Yo,

gestern habe ich ja das Anchor Steam Beer gelobt und (mehr oder weniger) schlecht über die Biere der Miller-Brauerei geschrieben und heute finde ich ein Miller-Dosenbier in meinem Bieradventskalendarium. Schöne Bescherung, wenn das mal gut geht. Naja, bei dem Dosenbier handelt es sich um das Milwaukee's Best Premium der Miller Brauerei und kommt in einer 0,355 l Dose daher und besitzt 4,3% Alkohol. Die Aufmachung der Dose erinnert dabei eher weniger an ein Bier sondern an ein Softgetränk bzw. einen Eistee. Beim Einschenken des Bieres in ein dafür vorgesehenes Gefäß entsteht eine nicht erwähnenswerte Schaumkrone. Der Geschmack ist etwas laff bzw. dünn, sprich wahrnehmbar bitter aber ohne herausstechende Aromen. Ein Bier, welches man serviert, wenn auf Masse getrunken werden muss.



Die neueste Band im FULL FORCE-Kalender ist MISERY INDEX. Die Band habe ich vor (2-3) Jahren mitn Rob im Giessener MuK im Package mit DESPISED ICON gesehen und ich habe sie positiv in Erinnerung...

Ach ja, schönes Zitat (gefunden im Onlineportal der ZEIT, Rubrik Essen & Trinken): "...und Sie trinken dazu Whiskey mit Waisentränen!"

Tagesmusik:
AYS-Eroded By The Breeze
DOOMRIDERS-Darkness Come Alive

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen