Freitag, 17. Dezember 2010

xxxDREAMTIMExxx

Yo,

heute beginnt mein wohlverdientes verlängertes Wochenende (einschließlich Montag). Da werde ich heute mal schön bierlastig an den Start gehen und zwar ins: FUN. Unglaublich aber da das FUN ja noch in diesem Jahr seine Pforten schliesst, werde ich mich da mal blicken lassen. Aber dazu werde ich morgen mehr schreiben.
Das heutige Adventskalenderbier ist ein ein Leikeim Premium, welches in einer schicken Bügelflasche daherkommt und 4,9% Alkohol besitzt. Geschmacklich ist dieses Bier der herberen Klasse zuzuordnen, vor allem der Abgang getstaltet sich recht hässlich. Muss jetzt nicht unbdingt sein...


Zudem wurde eine altbekannte Band für das 2011er FULL FORCE angekündigt: MADBALL. Naja, 100mal schon gesehen aber solange "Set It Off" gespielt wird, geht das schon klar...

Tagesmusik:
MOTÖRHEAD-1916
MOTÖRHEAD-Sacrifice
MOTÖRHEAD-Better Motörhead Than Dead (Live At Hammersmith)
Ausserdem: Die Mucke im FUN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen