Sonntag, 19. Dezember 2010

xxxBURIED ALIVExxx

Yo,

leicht gerädert (ich war gestern im FUN!!!) gibts auch heute ein feines Kalenderbier zum verkosten, nämlich ein Schwarzbier von Breznak aus Tschechien. Unbekannt ist mir der Trunk nicht, da er desöfteren von mir im "Schwesternwohnheim" getrunken wurde. Das Schwarzbier kommt mit 3,8% Alkohol sowie zugesetzten Süßungsmitteln daher (ist hier jemand zufällig Diabetiker?). Dadurch wird dem Bier etwas "bappig" auf der Zunge. Ansonsten schmeckt es etwas staubig (wie fast alle Schwarzbiere) und im Abgang wird es leicht mildhopfig. Kostengünstiges Schwarzbier, dem etwas Tiefgang fehlt...


Das AGNOSTIC FRONT nächstes Jahr aufm FULL FORCE spielen, war mir schon bekannt. Daher konnte mich der FULL FORCE-Adventskalender heute nicht überraschen...

Tagesmusik:
MOTÖRHEAD-Better Motörhead Than Dead
VENOM-Black Metal
KREATOR-Pleasure To Kill

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen