Freitag, 20. November 2009

xxxWRECK MY SOULxxx

Yo,

was bin ich im Eimer. Aufmersame Geister haben ja schon mitbekommen, dass ich gestern ja meinen Urlaub beenden musste, um im Nachtdienst einzuspringen. Traumhaft. Vor allem das Patientenklientel war wieder sehr zuvorkommend mir gegenüber und hat besonders oft die Patientenklingel betätigt, damit mir nicht langweilig wird. Ein großes Dankeschön hierbei. Werd ich euch niemals vergessen. Umso mehr nervt es, dass ich an diesem Wochenende nicht mit dem Rochen steil gehen kann. Ein zarter Lichtblick ist mein neuerstandenes T-Shirt von AYS (Top Hardcoreband aus deutschen Landen und der leibhaftige Beweis, dass guter Hardcore nicht aus den Staaten kommen muss). Cooles Teil und für nen 10er echt jutes Preis-Leistungs-Verhältniss. Ab dafür...
PS: Ich bin nicht das Model

Musikalische Bespaßung:
AYS-Wreck My Soul
JUDGE-What It Meant: The Complete Discography


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen