Montag, 9. November 2009

xxxSCHWEINETREIBERxxx

Yo,

jetzt sitz ich hier an meinem ersten Urlaubstag. Geweckt wurde ich zärtlichst um Punkt 8:00 Uhr MEZ mit Schlagbohrergeräuschen und Hammerschlägen. Geil! Genauso habe ich mir den heutigen Tag vorgestellt. Und dann das paradisische Wetter draussen. Ein Traum. Naja aber immerhin noch besser als arbeiten gehen. Apropos (neudeutsch) Arbeit: Gestern wurde ich von einem Patienten mit etwas fortgeschrittener Demenz als "Schweinetreiber" bezeichnet als ich bei ihm ne Infusion anhängen wollte. Was hab ich gelacht. Fast geiler finde ich dann die Reaktionen ahnungsloser Angehörigen von Mitpatienten. Die machen dann immer einen dezent erschreckten/betroffenen Eindruck und fragen: "Was hat denn der arme Mann?" Ich sag dann immer nur: "Ach, der Gute hat nur eine kleine Demenz" und denke mir meinen Teil. Ab dafür...
Ach ja, vorgestern kam schon mein Ticket für das SLAYER-Konzert im Schlachthof...

Musikalische Tagesuntermalung bis jetzt:
UNEARTH-III: In The Eyes Of Fire
SLAYER-World Painted Blood
THROWDOWN-Deathless

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen