Donnerstag, 26. November 2009

xxxFEAR OF NOTHINGxxx

Yo,

toller Tag heute. Erstens: Ich muss heute arbeiten. Zweitens: Der Hermesversand ist nicht in der Lage, mir ein Paket zuzustellen, da er angeblich unsere Klingel nicht findet (ich bin die einzige Person, die den Nachnamen Jäger hier im Haus trägt). Drittens: Wir bekommen heute schon unsere neue Sicherheitstür inklusive Türrahmen. Das heißt auf gut deutsch (JAWOLLLL!): Dreck, Staub und Feinstaub. Besonders toll ist es, dass ich Spätdienst habe und den ganzen Mist nach meinem Dienst wegmachen darf und ich nicht zur Weihnachtsfeier meiner Station gehen kann. Wahnsinn! Und dann morgen früh gleich wieder Frühdienst. Es könnte nicht besser sein. Aber immerhin habe ich den Kram dann hinter mir und muss es nicht am Montag nach dem Dienst wegmachen. Ab dafür...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen