Montag, 16. November 2009

xxxDEATH KNOWS YOUR NAMExxx

Yo,

soeben habe ich mein Aboexemplar des SPIEGEL aus meinem Briefkasten gefischt. Auf dem Cover ist diese Woche Robert Enke. Mmh, bis jetzt habe ich mich ja zurückgehalten über diesen Vorfall aber eben wars dann doch genug. Ich finde es mittlerweile echt befremdlich, dass sich die ganze Nation (und teilweise sogar das europäische Ausland) in Trauer hüllt und an jeder Gedenkveranstaltung teilnimmt. Ich habe nichts gegen Robert Enke und will ihn hier jetzt nicht schlechtmachen, weder als Mensch noch als Leistungssportler. Aber ich bin der Meinung, dass sich das deutsche Volk nicht so dermaßen in Trauerarbeit/Mitgefühl üben würde, wenn sich ein Künstler das Leben nehmen würde, der das kulturelle Leben des Landes bereichert hat. Da wäre noch nicht mal ein Bruchteil der Menschen mit am Start. Ich finde hierbei die Relation doch arg seltsam. Soviel dazu...
Desweiteren gehen mir die nicht enden wollenden Bohrungen hier im Haus doch arg gegen den Zeiger ebenso wie dieses Wetter. Ab dafür...

Alben des Tages:
THE HOPE CONSPIRACY-Death Knows Your Name
LIGHTHOUSE-Abyssus Abyssum Invocat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen