Samstag, 14. November 2009

xxxHOCH DAS KNIExxx

Yo,

gestern waren der Herr Urmaier und icke beim Atze in Wilhelmsdorf am Start. Und was macht man Freitagabend in einem eher kleineren Ort? Richtig, Bier trinken. Und zur allgemeinen Erheiterung wurde auf der Playstation TEKKEN gespielt. Ich gehöre ja nicht wirklich zu den Leuten, die als Zockergranate bekannt sind (meine letzten Konsolenerfolge habe ich auf dem Super Nintendo errungen) aber ich habe mich ausnahmsweise recht passabel geschlagen. Zugegebnermaßen war meine Kampftaktik eher simpel (Knie ins Gesicht und dann so lange nachtreten bis der Gegner K.O. ist) aber dafür recht effektiv. Naja, mein Hauptaugenmerk lag aber eher am Astra trinken mit Atze. Da bin ich besser trainiert...
Angenervt war ich von der Message, dass SLAYER ihre Dates für die anstehende Eurotour verschieben. Grund dafür ist eine Rückenverletzung von Tom Araya. Damit verschiebt sich die Show vom Schlachthof auf den 31. März. Wahnsinn und ab dafür...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen