Donnerstag, 5. November 2009

xxxTHE MEANING OF PAINxxx

Yo,

soeben habe ich via elektronischer Post ein Ticket für das SLAYER-Konzert im Schlachthof in Wiesbaden bestellt. Das Geschehen ist zwar mit knapp 45 Euronen etwas kostspielig aber ich habe mir für die nächste Zeit vorgenommen, wieder vermehrt auf Konzerte zu gehen. Dieses Jahr war ich ja aufgrund arbeitstechnischer Verpflichtungen ja eher an der kürzeren Leine aber ich habe beschlossen darauf nicht mehr so viel darauf zu geben und halt wieder mehr unterwegs zu sein und da ist SLAYER ja ein ganz guter Anfang wie ich finde. Mit am Start ist ein Arbeitskollege vom Herrn Urmaier, den ich zwar noch nie gesehen habe (ich könnte mich jedenfalls nicht daran entsinnen) aber immerhin sind wir in der gleichen S&F-Gilde, was ja schon mal eine epische Referenz für sich ist. Und den Herrn Urmaier kriegen wir auch noch dazu, sich nen Ticket zu sichern. Ab dafür...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen