Donnerstag, 19. November 2009

xxx"NUR VEGETARISCH"xxx

Yo,

heute ist ein doch sehr denkwürdiger Tag. Heute ist nicht nur mein letzter Urlaubstag, sondern dies ist übrigens der 100. Post, den ich hier veröffentliche. Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass ich solange bei der Stange (Höhö) bleibe.
Desweiteren präsentiere ich das Fundstück der Woche:
Sieht jetzt auf dem ersten Blick aus wie eine profane Pizzabestellkarte, welche man ja häufiger im Briefkasten findet. Aber der Hit offenbart sich erst im Innenteil. Man beachte die Zusammenstellung der Pizza "Nelson Mandela":
Da hat der Herr Urmaier wieder ein gutes Gespür für groteske Dinge gehabt. Zwar liegt bei uns auf der Arbeit dieses Schriftstück auch aus aber wir ordern immer woanders und deshalb ist mir diese Pizzakomposition noch nie aufgefallen. Hut ab...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen