Mittwoch, 25. November 2009

xxxMOTÖRHEADGITARRENxxx

Yo,

heute morgen habe ich "Es ist so einsam im Sattel, seit das Pferd tot ist" von Selim Özdogan zu Ende gelesen und ich muss sagen, dass mich seit längerem kein Buch mehr so begeistert hat wie dieses. Über den Inhalt werde ich mich an dieser Stelle nicht auslassen. Ich rate schlicht und ergreifend: KAUFEN (oder wie ich es gemacht habe: Ausleihen)!

Ansonsten warte ich gebannt auf Montag und Dienstag. An diesen Tagen sollen nun endlich unsere Haustür und die Abstellkammertür ausgewechselt werden. Ehrlich gesagt graut mir schon davor. Warum? Ganz einfach: ich hab absolut keine Lust den anfallenden Dreck und (was noch viel schlimmer ist) feinen Staub wegzumachen. Vor allem bei letzterem droht wohl ein längerer Kampf gegen Windmühlen...

Song des Tages: MAROON-Schatten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen