Sonntag, 22. November 2009

xxxSTAPELHOCKERxxx

Yo,

heute habe ich meinen letzten Nachtdienst. Leider war der letzte nicht annähernd so angenehm wie der vorherige. Vier Neuaufnahmen (mit absolut affigen Diagnosen die nicht auf unsere Station gehören) innerhalb von 3 Stunden, ein aus dem Bett gefallener, geschätzte 150 kg schwerer und obendrein auch noch uneinsichtiger Patient ("Natürlich kann ich laufen. Ich fall halt ab und zu mal hin") sowie zur Krönung ein verstorbener Patient gegen Schichtende inklusive Totenwaschung mit Witwe. Ein Traum. Dazu ein geschwollenes Knie und beginnende Sehnenscheidentzündung auf meiner Habenseite. Wenn das nicht besser wird, werde ich wohl meinen Hausarzt konsultieren. Ab dafür...

Musikalische Tages- und Nachtuntermalung:

Das Metalarchiv auf meinem iPod

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen