Montag, 31. August 2009

xxxWE WILL RISExxx

Yo,

gestern waren ja Landtagswahlen im Saarland, in Thüringen und Sachsen (also in Bundesländern, die entweder niemand kennt, niemand mag oder geschweige etwas gutes zu erzählen weiß). Anhand der Wahlresultate sind mir diese Bundesländer bzw. deren Bewohner nicht wirklich sympatischer geworden und ich frage mich ernsthaft, ob das überhaupt Kreaturen sind, welche die Bezeichnung "Mensch" überhaupt verdienen. Warum? DIE LINKE hat überall um die 20% plus x und in Sachsen (wo auch sonst!) ist die NPD wieder mal am Hassstart. Einfach nur saudämlich...


Ansonsten war ja in HG "Lattefest", welches ich bis jetzt noch nicht einmal frequentiert habe. Erstens hatte ich absolut keene Böcke und zweitens musste ich ja auch arbeiten. Heute Abend werde ich jedoch nach meinem Late-Service das Feuerwerk bestaunen und ein paar Pils konsumieren...

Album des Tages: THROWDOWN-Vendetta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen