Donnerstag, 20. August 2009

xxxKERBMONTAG (Part2)...xxx

...is Feiertag.

Yo,

gestern hatte ich ja schon mal was über die heilige Kerb geschrieben und prompt habe ich auch von ihr geträumt. Allerdings eher wenig erbauliches: Ich hab geträumt, dass jeder im Kerbezelt in einem Hochsitzsitz alleine sitzt anstatt miteinander auf der Bierzeltgarnitur und die Musik war gar nicht erst am Start. Ausserdem kann ich mich dunkel erinnern, dass es mit der Flüssigkeitsaufnahme haperte. Huh, wat war ich heute morgen fertig. War ja zum Glück nur ein nächtliches Hirngespinnst. Ach ja, am Kerbfreitag findet offiziell kein "Schlagergedöns" statt, sondern (wenn ich mich nicht irre) wieder ein "Irish Folk" Abend. Macht aber nix, find ich genauso kacke. Warum? Ganz einfach, ich hör nur Hardcore (oder an der Kerb REINHEITSGEBOT) und bin Musikfaschist. So einfach ist das. BUST IT!

1. Usinger Kerbwendfeier (zum 3.)

Song des Tages: TRIAL-Reflections

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen