Dienstag, 18. August 2009

xxxTag AM MEER 2xxx

Yo,

heute an meinem freien Tag war ich nach schätzungsweise und gefühlten Jahrhunderten mal wieder im Seedambad. Verändert hat sich da nicht viel aber man sollte nicht wie ich um 10 Uhr morgens dort eintrudeln wenn man ein extrem ausgeprägtes Ästhetikgefühl hat. Warum? Tja, bei solch einer unchristlichen Uhrzeit si nd nen Haufen Rentners am Start, um genüsslich ihre Bahnen zu ziehen. Hat immer wieder Ähnlichkeit mit Überholmanövern von LKW's auf der Autobahn.
Aber zu was andere. Noch 3 Tage muss ich Dienst an der Menschheit verrichten, bis ich mich endlich ins wohlverdienste dienstfreie Wochenende stürzen kann. Am Samstag gibts zur Feier des Tages gleich 2 Events, nämlich ein Schoppenturnier (Sportart: Fussball, auch von einem gewissen Adolf H. als "englische Fusslümmelei" bezeichnet) in Eschbach wo mein geschätzter Mitbewohner und -trinker sich anschickt, mit seinen Künsten aufzutrumpfen. Für Nichtaktive gibts Bier. Abends findet dann ein Geburtstag statt, bei dem eine große 30 davorsteht. Aus Diskretionsgründen verheimliche ich mal, dass es der Bruder vom Jochen ist. Reinhauen...


Sound des Tages:GUNS UP!-All This Was (DvD)

1 Kommentar: