Samstag, 22. August 2009

xxxMORE THAN A SOUNDxxx


Yo,

gestern war ja wie unten zu lesen ist Labeltag bei mir. Ich hab mir hintereinander alle Veröffentlichungen (die ich mein eigen nenne) von Reaper-Records zu Gemüte geführt. Als Gewinner sind gestern ON hervorgegangen. Mit von der Partie ist der Ex-Shouter der verblichenen CHAMPION. Soundmässig gehts zwar auch in die Youth Crew/Straight Edge Richtung aber alles in allem mit ner rauheren Kante. Wer auf Bands wie THE FIRST STEP steil geht, sollte mal nen Ohr für ON riskieren...

ON-Double Vision (Col. Vinyl)

Ansonsten war gestern Reinfeiern in den 30. Geburtstag des Herrn Sussmann angesagt. Es gab ausreichend Biers, Grillage und tighte Leute, was einen lockeren und einen an hochwertigen Sprüchen nicht armen Abend garantierte. Allerdings war ich doch sehr verwundert, dass Christian fast ausschließlich nur Hardfusel von den Gästen geschenkt bekam. Das schreit ja fast schon nach einer 2. Feier...

Song des Tages: TRUE COLORS-Human Touch (vom Album "Rush Of Hope")

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen