Freitag, 21. August 2009

xxxUND ABENDS (PART2)...xxx

Yo,

gestern abend hab ich nichts ahnend aufm Sofa rumgelümmelt als mein geschätzter Mitbewohner Uriusch vom Training am Hindukusch kam und mich fragte, ob es denn schon wissen würde. Ich wusste natürlich nicht, wovon er sprach. Also rückte er raus mit der Sprache und gestand mir, dass heute (also Freitag) der letzte Trinktag in der Lampe wäre und das sie dann ab Samstag für immer dicht gemacht wird. Scheiße, ich hab gedacht, dass sich der Schließungsprozess noch mindestens bis Ende des Jahres hinziehen würde und dann diese Hiobsbotschaft. Also, damit dürfte ja die Abendgestaltung für diesen Tag klar sein: Ab zum Pudeljürgen und Gas geben. Ich bin am Start, der Rabe und diverse andere Atzen ebenso...

Song des Tages: DEEZ NUTS-Tonight We're Gonna Party

1 Kommentar:

  1. Trauriger Tag. Und ich werde es leider nicht schaffen, heute abend nach Usingen zu kommen. Aber feiert mal einen gebührenden Abschied, Jungs!

    AntwortenLöschen