Montag, 3. August 2009

xxxTAG AM MEERxxx

Yo,

wie schon angedroht war der Rochen am Samstag in U-Town und wir standen demzufolge auch Gewehr bei Fuß, um ihn beim Biergenuss entsprechend zu supporten. Treffpunkt war zunächst die primäre Behausung des Rochen (an der KLS) die auch sofort zugunsten der sekundären (BH) verlassen wurde. Der Aufenthalt an der BH wurde durch fieses Besonnen und warmes Bier erheblich erschwert aber die Rettung erfolgte Gott sei dank zweimal: Erstens durch den Trümper, der in einer leicht damenhaften Karstadttasche kaltes Bier mitbrachte und zweitens durch den Robfink, der ebenfalls kaltes Pils in Gestalt von Hansa mitbrachte. Somit konnte der nächsten Stunde entspannt entgegengetrunken werden. Allerdings sollte es uns dort nicht ewig halten, denn es stand ja noch ein Event der besonderen Art an: Das Beachhandballturnier im Wehrheimer Freibad. Da wird Handball auf Sand gespielt. Meine Handballambitionen hielten sich bei mir eher im Bereich "Low" auf (obwohl wir uns stilecht Zugang auf das Gelände durch den Athleteneingang verschafft haben) und ich konzentrierte mich lieber mit den Anderen auf das Bierra trinken. Auch Musik konnte Dank der Kühlbox mit MP3-Anschluss des Herrn Urmeier gekonnt unter das durstige Volk gebracht werden. Gegen Abend zog es uns in das Partyzelt des Veranstalters, in dem wir uns sogleich die besten Plätze sichern konnten: Ganz vorne an der Bühne. Dies sollte sich gleich mehrmals auszahlen. Zum einen war man gleich an der Theke (um ein Körbchen zu holen) und zweitens konnte man in bester Lautstärke unserer aller Heroenband, den STRINX und ihren feinen Covertunes lauschen. Somit bekam das Geschehen ein leichtes Kerbefeeling ohne jedoch die Klasse des höchsten Usinger Feiertage zu erreichen. Nun ja, irgendwann hab ich mich dann vom Acker gemacht, um bei mir größere Schäden zu vermeiden. Take care...
Start beim Rochen (sichtlich erfreut über sein B-Day Geschenk)
An der BH
Auf dem Handballturnier in Wehrheim (VIP-Bereich)
Voller Einsatz
Prominente Verstärkung
Die STRINX in der Form ihres Lebens

Song des Tages: DEAD SWAND-Thinking Of You

1 Kommentar:

  1. Jaaa, genau! Du warst doch schon total im Eimer, als du dich klammheimlich verdrückt hast...

    War trotzdem ziemlich legendär die Veranstaltung!

    AntwortenLöschen