Freitag, 7. August 2009

xxxTOTALSAUSFALLxxx

Yo,

endlich Wochenende. Zwar habe ich die Woche nur ganze vier mal Dienst am Patienten geschoben aber der heutige Frühdienst hat mir mal wieder gereicht. Die Patienten waren zwar im großen & ganzen recht zahm aber heute hat nen Kumpel von mir sein Examen bei uns auf Station in meinem Bereich gehabt. Da will man natürlich helfen und alles richtig machen (also nach schulischem Standart) und das artet dann immer in Stress aus. Dann lieber Spätdienst. Schrecklich, das...
Am Samstag ist in Usingen Schlossgartenfest. Ich bin immer noch am hardern, ob ich da hin soll. Erstens soll es wohl regnen und zweitens ist wohl kein Mensch da am Start, den ich kenne (und allein trinken ist eher semispassig). Naja, werd mich da wohl recht kurzfristig entscheiden...

Song des Tages: BLACK FRIDAY '29-Tell Tale Stories

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen