Freitag, 28. August 2009

xxxCRUEL MINDSxxx

Yo,

eben hab ich beim einnehmen der morgendlichen Mahlzeit den SPIEGEL studiert und da ist mir ein Artikel über Internet- bzw. Spielsucht in China ins Auge gesprungen. Dort wird versucht, die "Süchtigen" mit Elektroschocks und Armeedrill wieder auf Linie zu bringen. Kollateralschäden kommen da auch mal vor und fallen nicht großartig ins Gewicht angesichts des dort vorhandenen Menschenmaterials. Im Grunde wäre mir das auch alles so egal wie eine neue LP der PART TIME PUNX oder DREAM THEATER. Aber seit gestern ist mein Mitbewohner Herr Urmeier mit dem spielen eines sogenannten Browsergames beschäftigt. Zugleich hat auch sein körperlicher Verfall begonnen: Er hustet beständig, hat Fieber und Schlappheit am Start und ist nicht mehr in der Lage, adäquat im ReWe zu konsumieren. Ich bin entsetzt und besorgt zugleich. Was ist da los? Wie krieg ich ihn bloß nach China, damit er wieder genesen kann? Ich bin ratlos...

Ansonsten ist alles beim alten in der WG Jäger-Urmann. Im Moment bin ich noch hart in die Stationsarbeit involviert und somit dürfte ich das Homburger "Lattefest" nicht wirklich mit meiner Anwesenheit zu vollem Glanze verhelfen können. Aber die nächste Möglichkeit kommt bestimmt...

Ach ja, die Blogs des Herrn Urmeier und der Gebrüder SuSSmann sind offline. Gibts da wieder was neues? Ich erwarte Rückmeldung...


Song des Tages: TRAPPED UNDER ICE-Too True

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen