Samstag, 22. August 2009

xxxUND ABENDS (PART3)...xxx

Yo,

gestern war der letzte Lampetag und ich war mit am Start. Dabei ist mir mal aufgefallen, dass ich dieses Jahr quasi 10 jähriges Lampejubiläum habe und dann macht der Jürgen den Laden dicht. Schöne Scheiße! Jedenfalls wurden alle möglichen Leute zusammengetrommelt, um der Lampe das letzte Geleit zu geben. Der Rochen und ich sind gestern schon mal vorsichtshalber um 20 Uhr in der Lampe aufgeschlagen, um noch einen Sitzplatz zu erhaschen was aber zu diesem Zeitpunkt unnötig war, da nur ein paar alte Säcke anwesend waren. Der Abschied sollte wohl in einem kleinen Kreis zelebriert werden, da wir von Inge und Jürgen an den Terassentisch verfrachtet wurden, obwohl wir lieber rein an unsere Stammecke wollten. Da aber kurz nach uns immer mehr Leute angerollt kamen, durften wir dann doch noch an unseren Tisch nach drinnen. Zudem wurde der Mob immer größer (sogar Invader Ace und Cyco Siggi waren mit von der Partie) und die anderen Tische wurden freigegeben, was den Charme der früheren (erfolgreichen) Lampejahre wieder zutage brachte. Selbstverständlich bediente uns Jürgen liebevoll wie immer in seiner grantigsten Art, dass es eine wahre Wonne war. Leider wurde der Abschiedsabend von den "Gastgebern" um kurz vor Mitternacht beendet. Entweder waren die Getränkevorräte erschöpft oder sie hatten endgültig keinen Bock mehr auf uns. Auf jeden Fall war es ein schöner Abend und es ist traurig, dass ein Stück unserer Jugend nun nicht mehr existiert und einem Geschäft für Autokennzeichen weichen muss. Ob sich das lohnt in einer Straße, in der schon zwei derartige Geschäfte sind, lasse ich mal unbeantwortet im Raum stehen. Umso kurioser ist es jedoch, dass Inge und Jürgen dort die Schilder pressen und zwar als Angestellte und das Lampeinventar bleibt einfach so, wie es ist. Vielleicht überlegen es sich die 2 ja noch mal anders...

Desweiteren hat ja heute der Bruder vom Rochen seinen 30. Ehrentag, zu dem ich mich nachher gesellen werde. Zunächst aber werde ich einen Labeltag einläuten und zwar ganz im Zeichen von Reaper-Records. Das Label von TRUE BLUE-Shouter Patrick Kitzel hat ein kleines aber feines Labelprogramm, welches von 88er-Straight Edge Hardcore bis hin zum Tough Guy Mosh reicht. Ich höre also am Stück alle Tonträger von Reaper, dich ich besitze:

BLACK SS-Terror Of The Northeast (CD)
BLACK SS-Foreign Objects (LP)
TERROR-Rhythm Amongst The Chaos (CD)
NAYSAYER-No Remorse (EP)
CROWNS OF KINGS-Lifeline (CD)
ON-Double Vision (LP)
MERAUDER-Masterkiller (CD)
TRAPPED UNDER ICE-Secrets Of The World (LP)
TRAPPED UNDER ICE-Stay Cold (EP)

Also Leute, reinhauen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen