Montag, 13. Februar 2012

xxxWRECKING CREWxxx

Yo,

Montag ist Arbeitstag. Hmpf. Aber zur Erquickung meiner geschundenen Seele werde ich mir heute Abend zur Prime Time den Unterhauschlager Fortuna Düsseldorf (Spitzenreiter) gegen die magische Frankfurter Eintracht (Tabellenzweiter) im DSF zu Gemüte führen.
Leicht wird es für den (von den Anhängern ernannten) "Randalemeister" nicht, einen Sieg gegen die "Schwalbenkönige der Liga" (Vorwurf von Armin Veh) in der ESPRIT-Arena einzufahren. Dafür sind die Fortunen einfach zu spielstark aber da man ja immer positiv denken sollte, tippe ich ein 1:0 für die SGE. Wer hält dagegen?


Prime Time-Music:
AYS-Eroded By The Breeze

2 Kommentare:

  1. Um 22 Uhr hab ich noch mit dem Gedanken gespielt, dir zur Hellseherei zu gratulieren. Danach wollte ich nur noch kotzen.

    AntwortenLöschen
  2. 1:1 wäre uja an für sich nicht weiter tragisch, da das Spiel relativ ausgeglichen war. Allerdings eine Minute vor Abpfiff einen windigen Elfer zu kassieren, ist dann doch ätzend. Nennt man wohl "Ironie des Schicksals"...

    AntwortenLöschen